S5230 Star Samsung S5230 Star - (S5230XPJA1) Wer weiß was?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von wotan18m, 15. März 2010.

  1. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    weiß jemand irgendwas wann sie denn kommen wird?

    und meint ihr diese fw übertrifft alle anderen?
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    #2 dowser, 15. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2010
  3. Benqef81

    Benqef81 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Och danke,

    neu S5230 heute gekauft mit XPJA1, stimmt, ist ja auch beim Jet so.

    Dann wäre es gut wenn jemand mal Erfahrungen postet.

    Welche wäre den alternativ zu der XPJA1 zu flashen, neuester Stand, sollte schon Westeuropa sein.;)

    Grüße
    Benqef81

    Stimmte hätte ich auch mal selber schauen müßen. Es ist nur so ungewohnt mit dem neuen Teil. Ist halt für meine Frau.:p
     
  4. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    das es sie gibt weiß ich.. hab mich sicher blöd ausgedrückt ^^ meinte wann sie zum download bereit steht ^^
     
Die Seite wird geladen...