S5230 Star Samsung S5230 Star - Rufnummer unterdrücken

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Nosferatu84, 27. März 2010.

  1. Nosferatu84

    Nosferatu84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle im Forum.

    hab jetzt seit einer Weile das S5230 und es gefällt mir wirklich richtig gut. Das einzigste was mich so ein bissl stört ist
    dass wenn man die Rufnummer unterdrücken will sich durch gefühlte 10 Menüs drücken muss.
    Bin von meinem SE K750 gewöhnt das man so ne Kurzwahl einrichten konnte.
    Ist das beim S5230 auch möglich?? evtl. mit einem Widget oder so?? Oder kann man so ein Widget erstellen??

    Bedanke mich schonmal für eure Antworten
     
  2. lumpi79

    lumpi79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Setz doch einfach den Unterdrückungscode deines Providers vor die zu wählende Nummer.
    Bei eplus ist es z.B. #31#
    Bei vodafone war's *31#
    Ich habe aber auch schon mal die Variante *31* bei nem anderen Provider gehabt.

    Also, wenn man nur MAL anonym telefonieren will, sind diese Codes einfach ideal!

    Kannst ja auch direkt im Telefonbuch bei Leuten machen, die dich nie 'sehen' sollen... Selektion sozusagen! ;)
     
    #2 lumpi79, 28. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2010
  3. Nosferatu84

    Nosferatu84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Cool. Wußte gar net das es sowas gibt!
    Danke für die Antwort.
     
  4. febe2

    febe2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    kannst abe auch:
    -> Menü
    -> Einstellungen
    -> Anwendungseinstellungen
    -> Anruf
    -> alle Anrufe
    -> Rufnummernübertragung
    -> Ausblenden

    Dann werden die die Nummer unterdrückt

    schönen Abend

    mfg febe
     
  5. Nosferatu84

    Nosferatu84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @febe2
    joa des weiß ich.hab aber wie gesagt keine große lust mich jedesmal wenn ich für ein oder zwei anrufen die rufnummer unterdrücken will durch zig menüs zu drücken.
    sowieso blöd von samsung diese einstellung so tief im menü zu verstecken.
     
  6. Ich hab auch das handy samsung star. Nur bei mir kannich die nummer nicht raus machen da bei mir im menü nicht anwendungseinstellungen gibt. Keine ahnung wieso
     
Die Seite wird geladen...