S5230 Star Samsung S5230 Star - Programm gesucht um Kalendereinträge mit Windows 7 zu sync

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von bierkutscher1, 10. Dez. 2009.

  1. bierkutscher1

    bierkutscher1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    wie ihr ja sicherlich alle wisst, läuft das New PC Studio von Samsung nich unter x64 Windows 7. deshalb wollt
    ich mal fragen ob es evtl. andere Programme gibt, oder es eine Möglichkeit gibt Termine und Kontaktdaten mit dem Windows Kontakten und und dem Windows Kalender zu synchronisieren...?




    danke schonmal im vorraus für eure antworten


    Bierrkutscher1
     
  2. luecke46

    luecke46 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe Windows 7 Prof. X64 installiert und New PC Studio Version 1.3.0IH4, funktioniert
    sehr gut, ohne Kompatibilitätsmodus, normal installiert!

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...