S5230 Star Samsung S5230 Star - Probleme mit der Ordner Erstellung

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Berfet, 30. Mai 2010.

  1. Berfet

    Berfet VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Die Bedienungsanleitung ist ja ein Witz und leider habe ich im Netz nichts besseres gefunden, deshalb meine Frage hier.
    Wenn ich auf Andere Dateien gehe und einen Ordner erstelle bekomme ich eigentlich immer einen Ordner im Ordner?
    Ich möchte da Notizen und Infos ablegen.
    Gehe ich verkehrt vor oder geht das gar nicht.
     
  2. Harry999

    Harry999 Guest

    sollte das nicht klappen und man braucht hilfe, lohnt es sich DAS zu lesen ;)
    und das bei einem silber mitglied..
    bis du hier ueberhaupt im richtigen unterforum?
    V3.Z3 klingt so nach Motorola.
     
    #2 Harry999, 30. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2010
  3. Berfet

    Berfet VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ich will dir jetzt ja nicht zu nahe treten aber ich habe 2 Handys , ja ich weiß ist ein wenig dekadent.;)
    Aber nachdem ich Google etc. bemüht hab und ich zu keinem brauchbarem Ergebnis gekommen bin hab ich hier gepostet um eine Antwort zu bekommen.
    Und das ich weiß wie man Postet kannst du annehmen denn sonst wäre ich nicht im Samsung Forum.
    Allerdings hätte ich erwähnen sollen das es sich um ein 5230 handelt.
     
    #3 Berfet, 30. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2010
  4. Harry999

    Harry999 Guest

    andere dateien ist ja eigentlich schon ein ordner in /Phone/ (other files)
    mir ist noch nicht ganz klar, was du, wie erreichen willst.
    willst du eine ebene hoeher, kannst du ja auch in der liste Bilder,Videos,Töne, usw einen ordner erstellen.
    anlegen bzw die struktur sehen, kannst du ja mal, wenn du das handy ueber den modus "Media Player" verbindest und dann im explorer (sofern WIN) unter computer auswaehlst.
     
    #4 Harry999, 30. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2010
Die Seite wird geladen...