S5230 Star Samsung S5230 Star - Problem nach Firmware Update/ wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von biohazard878, 26. März 2010.

  1. biohazard878

    biohazard878 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe meine firmware wie beschrieben auf PMJA1 upgedatet. Jetzt habe ich das Problem, dass das Samsung New PC Studio mein Handy nicht mehr erkennt und ich somit auch nicht mehr die Kontakte abrufen kann. Wie kann das sein??
    Danke schon mal.
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Hört man leider öfterm das einzigste was da geht ist wohl der Massenspeichermodus.

    Hast du das aktuelle NPS? -> NPS Download
     
Die Seite wird geladen...