S5230 Star Samsung S5230 Star - Problem nach Code eingabe

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von dan2525, 20. Jan. 2010.

  1. dan2525

    dan2525 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    habe mir im media markt das gt-s5230 gekauft. alles konfiguriert uund alles getestet. videonarichten per mms versendet und auch empfangen und auch alle anschauen können. nun habe ich den code * 2 7 6 7 * 3 8 5 5 # eingegeben weil das samsung nicht gescheit funzte und ich was verstellt hatte. nun kann ich zwsr video mms empfangen aber nicht mehr ansehen. warum ist das so bei einem kollegen ist dasselbe problem aufgetaucht nach dieser code eingabe. habe das pc programm für das handy installiert weil ich dachte da kann ich mein handy updaten aber das funzt auch nicht. fehlt mir da was ist da was gelöscht worden. wenn ich ein video aufnehem kann ich es anschauen aber wenn ich eines geschickt bekomme geht dies nicht mehr. habe für das pc studio alle treiber installiert und mir auf der samsung seite beide versionen runtergeladen keine geht. was kann ich tun ohne zum händler zu gehrn. habe auch alle mms einstellungen vom netzbetreiber mir wieder geholt an dem liegt es auch nicht. bitte helft mir ist dringend
     
  2. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Geht es nur mit einem Video nicht? Oder hast du schon mehrere durchprobiert? Tipp: Nimm mit deinem Star ein Video auf und verschicke es an jemanden. Dann laß dir das gleiche Video zurückschicken.
     
  3. dan2525

    dan2525 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    habe ich schon die anderen es sehen.und ich auch anschau nur wenn ich bei mms nen video bekomme nix krieg was habe ich gelöscht nen player oder was
     
Die Seite wird geladen...