S5230 Star Samsung S5230 Star - Problem mit dem Motion Sensor

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von topgun2701, 24. Feb. 2011.

  1. topgun2701

    topgun2701 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    folgendes ich hab bei meinem handy *#0*# eingegeben dann kommt so ein bildschir da bin ich dann auf sensor gegangen und hab ausversehen irgendwas umgestellt hat jemand ne ahnung wie ich das zurück stell weil wenn ich jez doodle jump mit sensor spiele springt der nicht mehr so gu nach rechts brauch dringen hilfe

    mfg topgun2701
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    genau das Gleiche machen und dann Waagerecht auf einem Geraden Fläche liegen lassen
     
  3. topgun2701

    topgun2701 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hat sich geklärt habn bissel rumprobiert usw jez gehts wieder sorry wegen dem unnötigen theard
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    ne kein Ding ^^ wenn sowas sein soll nochmal am besten mit der Methode die ich sagte ^^
     
Die Seite wird geladen...