S5230 Star Samsung S5230 Star - Problem beim Musik hören

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von rbFab06, 4. Apr. 2010.

  1. rbFab06

    rbFab06 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich und meine Freundin haben uns vor 2 Wochen das oben genannte Handy günstig gekauft. Wir haben beide die Firmware S5230XXIH1.

    Das Handy ist zwar in Ordnung, aber beim Musikhören taugt es nichts. Jedes Mal, bevor ein Lied zu Ende ist, hat es
    so Verzehrungen bzw. ein Stottern.

    Weiß jemand, an was das liegt und ob es andere Firmware-Versionen auch betrifft?

    Danke
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Hallo, ich kenn das Problem jetzt zwar nicht, aber habt ihr vielleicht die Möglichkeit in einem Servicepoint in eurer Nähe kostenlos ein Update auf eine aktuellere FW zu machen ?

    Alternativ selbst ne neuere FW draufpacken......aber offiziell mit Garantieverlust verbunden.
     
  3. rbFab06

    rbFab06 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Die S5230XXIH1 ist doch die aktuellste europäische Version, oder irre ich mich da?
     
  4. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
Die Seite wird geladen...