S5230 Star Samsung S5230 Star - Passwort zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von himmelreiz, 8. Jan. 2010.

  1. himmelreiz

    himmelreiz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Hab ein Samsung SGH S5230 von einem Freund bekommen....der hat sich ein Passwort für SMS und Medien gemacht, also so ein Handy Schutz....

    Er weis leider das passwort nicht mehr....kann man das mit einem Master Passwort oder so zurücksetzen?


    mfg
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    nöö, aber ein Full Reset sollte das beheben, guckst in der Flashanleitung wie das geht

    eigene Daten / Dateien auf dem Handy sind dann aber wech
     
  3. himmelreiz

    himmelreiz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ich find da nix :-(
    Kenn mich mehr mit Sony Ericsson aus...

    Kannst ma nen Link schicken?
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  5. himmelreiz

    himmelreiz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    passt...hab was gefunden....:D


    danke
     
  6. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    kein Ding :)

    hätte man sogar selbst drauf kommen können mal in den FAQ zu schauen :D
     
  7. tigela

    tigela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Allerdings. :D
     
  8. 1999

    1999 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab das selbe problem wie du himmelreiz was hast du den gefunden wegen dem passwort??
     
  9. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    wie wärs mit lesen und nachsehen und reset machen?

    steht doch alles dort
     
  10. erdbeere_*

    erdbeere_* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    ich habe auch das gleiche problem,
    & ich habe auch das alles mit reset schon versucht aber geht trotzdem nicht,
    kann mir bitte einer 'wirklich' weiterhelfen, außerdem akzeptiert mein handy auch nicht zeichen wie (#*) diese an, bitte es ist wirklich sehr lebensnotwendig :(.

    himmelreiz was genau hast du den eingegeben?
     
  11. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    *2767*3855#
     
  12. SG878

    SG878 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also, mein GT-S5230 nimmt die Sonderzeichen * und # auch nicht an. Gibt es vielleicht noch ein Pass?
     
  13. Destroyer78

    Destroyer78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe auch grad das samsung zurhand und auch mit telefonsperre sobald ich das eingebe und das letzte raute taste drücke
    kommt da nicht unterstützes zeichen
     
  14. Short.

    Short. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Apr. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ..liebe Leute. Ihr müsst die Nummer sozusagen 'anrufen' und nicht in das Reset-Menü gehen.
    Ihr gebt sie ganz einfach in den Ziffernblock am Startdisplay ein und nachdem man das letzte Zeichen eingegeben hat, kommt automatisch ein Informationsfenster, dass anzeigt, dass alles zurückgesetzt wird.
    :)
     
  15. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0

    Das ist schon richtig, aber wenn einen Telefonsperre gesetzt ist gehen keine Sonderzeichen mehr, sondern nur noch Ziffern (für Notruf), da nützt das Anrufen gar nichts. In dem fall hilft nur noch der Fullflash;)
     
  16. modellbäuerle

    modellbäuerle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bei mi ist auch so ein problem:Ich starte,dann kommt direkt die telefonsperre und eine # nimmt es nicht an dummerweise ist es gebraucht ich habe kein komputerkabel...
    ich bitte um hilfe.
     
Die Seite wird geladen...