S5230 Star Samsung S5230 Star - Office Dateien bearbeiten möglich?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Berfet, 24. Feb. 2010.

  1. Berfet

    Berfet VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Meine Frau möchte das besagte Handy ein Samsung S5230 Star haben, doch vorraussetzung ist das wie bei Min Mobile auch Word / Exel gehen.
    Das heist es sollen Ordner erstellt und bearbeitet werden können.
    Aus den div. beschreibungen bin ich eigentlich nicht so nrichtig schlau geworden.
    Einfache Frage ,gibt es das?
     
  2. MrBit

    MrBit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Also öffnen kannst du du xls, pdf und doc, aber bearbeiten glaub ich weniger........
     
  3. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Öffnen und ansehen: JA

    Bearbeiten: NEIN
     
  4. Berfet

    Berfet VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Danke erst mal, ich hab mich vielleicht auch nicht richtig ausgedrückt,es würde auch reichen wenn es
    "Word" ähnlich ist.
    Ich sag mal so ähnlich wie es auch Open Office als Alternative gibt.
     
  5. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Leider gibt auch keine alternative zu Word das man auf dem S5230 instaliieren könnte, ich glaub da hast du ein falsches handy rausgesucht, am besten eins mit Winsdows Mobile kaufen, da passt alles...
     
  6. Berfet

    Berfet VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Danke erst mal ich dachte es gibt was .
    Ich muß mich dann doch mal anders umsehen.
     
  7. catwalker66

    catwalker66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    moin

    es gibt da programme aber ich weis net wie das mit dem speichern u öffnen is also ob damit auch daten aus dem speicher geöffnet werden können...

    word is nich so gut, weil man sich da keine tastertur einblenden kann..

    mfg
     

    Anhänge:

  8. sveni1980

    sveni1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe versucht dieses ms excel zu installieren aber bei mir kommt jedes mal die fehlermeldung dateityp wird nicht unterstützt, was soll ich tun damit es geht

    mfg sven
     
  9. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
Die Seite wird geladen...