S5230 Star Samsung S5230 Star - Nutzung von Headset und Ladekabel gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von gwb43, 8. Apr. 2010.

  1. gwb43

    gwb43 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Samsung S5230 und bin soweit auch sehr zufrieden damit.
    Das Gerät hat jedoch nur eine Buchse, an die wahlweise Headset (bzw. Klinke-Adapter) ODER ein (Kfz-)Ladekabel angeschlossen werden können. Ich würde manchmal jedoch gerne beides gleichzeitig verwenden. Kennt da jemand eine Lösung? Ich habe schon länger gesucht, ob es einen Adapter gibt, der sozusagen die Buchse "verdoppelt", um beides parallel anschließen zu können, habe aber nichts Derartiges gefunden. Vielleicht kennt ja jemand so etwas...
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Bluetooth Headset ???

    Kenne leider auch keinen Adapter.
     
Die Seite wird geladen...