S5230 Star Samsung S5230 Star - NPS findet nach Flash das Handy nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von *$kUnK.-, 25. Dez. 2009.

  1. *$kUnK.-

    *$kUnK.- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe vor einiger zeit mein star erfolgreich geflashed,
    nun möchte ich aber doch wieder eine originale fw drauf haben weil mich diese ganzen java geschichten nicht mehr so interessieren...
    nur wenn ich über Nps ein offizielles fw update machen möchte ,sagt er mir :"telefon nicht unterstütz"
    :confused:

    kann mir vllt jemand helfen ?

    habe nicht wirklich über dieses problem was im forum gefunden...


    ps : habe noch ein kleines anderes problem ,undzwar habe ich eine 2 Gb karte drin und angezeigt wird nur 1Gb.
    hat jemand ne erklärung ?
     
    #1 *$kUnK.-, 25. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dez. 2009
  2. brucki11

    brucki11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    du kannst auf jeden fall zurückflashen egal welche fm du solltest die alte aber noch kennen.wenn nicht über hersteller visa imai konntakt aufnehmen.obwohl besser neuere soft wie alte.war die mmc erst nach flash kleiner?
     
  3. *$kUnK.-

    *$kUnK.- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ich will ja nur eine offizielle fw drauf ,falls ich das handy mal verkaufe oder so.
    oder müsste ich meine original fw zurück flashen und dann müsste ich wieder mit nps updaten können ?
    bin nicht so der freak :p

    und das problem mit der speicherkarte hab ich auch noch :(
     
  4. brucki11

    brucki11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ja müsste gehen/mmc am besten alles auf rechner sichern.neue soft auf handy und alles zurückloaden.ev neu format.
     
  5. *$kUnK.-

    *$kUnK.- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    danke, karte wurde erst nach dem dritten mal formatieren korekt angezeigt :)
    habe jetzt mal die alte fw aufs handy geflashed aber nps sagt immer noch wenn ich updaten will : telefon wird nicht unterstütz.
    :confused:

    ansonsten wird mein handy ganz normal angezeigt von nps...
     
  6. *$kUnK.-

    *$kUnK.- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    kann mir denn keiner helfen
    :confused:
     
  7. Bully_2001

    Bully_2001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    da kannst du z.Z. nichts ändern, auch wenn du die älteste FW nehmen würdest die du findest.
    Es werden z.Z. nicht viele/alle modele unterstützt die über NPS geflasht werden können.
    Das sind die die über NPS geflasht werden können:
    I7500, I8910, S8000, S830

    Wenn ich mich nicht täusche sind die FW die du in den Foren finden Kannst alles originale, das einzige ist das die *.FFS eventuell angepasst ist/wurde.
    In Deutschland sind die S5230XX und S5230XP FW verbreitet.

    Gruß Bully.
     
    #7 Bully_2001, 29. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dez. 2009
  8. *$kUnK.-

    *$kUnK.- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    jo danke für die info ,dann muss ich wohl noch was wrten müssen oder mich mit der java fw rumschlagen xD
     
Die Seite wird geladen...