S5230 Star Samsung S5230 Star - NPS Fehler

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Shizzler1, 19. Feb. 2010.

  1. Shizzler1

    Shizzler1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab heute das S5230 geflasht auf S5230PMJA1 und nun sagt mein NPC das das Gerät welches ich angesteckt habe nicht registriert ist.
    Kann mir da jemand bitte helfen

    peace

    16:59 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    achja es geht mir eigentlich nur darum das vorher gesicherte Telefonbuch wieder aufs handy zu bekommen wer ne andere möglichkeit kennt auf das gesicherte Telefonbuch zu kommen kann mir ja bescheid geben

    peace
     
  2. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    NPS komplett deinstallieren und dann wieder neu drauf machen.
     
  3. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    aber dazwischen ein reboot machen!
     
  4. Shizzler1

    Shizzler1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...