S5230 Star Samsung S5230 Star - Neuer mp3-player?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von daabf, 13. Dez. 2009.

  1. daabf

    daabf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen :)
    Gerade habe ich dieses Angebot gefunden(2x Samsung Touchscreen-Handy plus 50 ? Gesprächs-Guthaben)
    Dort hab ich ein Bild gefunden was mich ziemlich irritiert.
    Unter dem 50 Euroschein sind die Funktionen des S5230 dargestellt über dem Punkt Musik ist ein mp3-player abgebildet den ich noch nie gesehen habe! Er hat irgendwie Ähnlichkeit mit dem ipod.
    Gibt es eine neue Version des s5230?!
     
    #1 daabf, 13. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dez. 2009
  2. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    ich denke eher das die da ein Fehler gemacht haben, soweit gibts sowas fürs Star gar nicht.
     
  3. Könnte ja auch sein, dass sie auch Menschen anlocken wollen. Wenn etwas aussieht, wie iPhone, dann ist es gut. (Denken jedenfals viele Menschen)
     
  4. daabf

    daabf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es den generell andere player fürs s5230?
     
  5. daabf

    daabf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dank für die coolen links :)
     
  6. joamei

    joamei Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    erstma danke für die links,
    aber is des normal dass der ttpod auf chinesisch/japanisch/odersowasisch is?
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ja. Wir müssen warten bis die Versionen übersetzt wurden, was aber jetzt seltener der Fall sein wird, denn seit kurzen ist TTPod kostenpflichtig und es gibt keine Demo.

    cu
    logofreax
     
  8. catwalker66

    catwalker66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    äh die version wurde schon übersetzt nähmlich auf seite 4 zweite beitrag...

    mfg
     
  9. lumpi79

    lumpi79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Der Player ist ja soweit ganz chic, hat aber den gleichen Nachteil wie alle 'Addon'-Java-Player - er bietet für's S5230 keine EQ-Unterstützung. Da is der hauseigene Player mit seinen vorgegebnen Presets noch die bessere Wahl! ...kommt ja beim Musikhören schließlich immer noch auf die Akustik und nich auf die Optik an!

    Schade, dass das S5230 (bis jetzt) noch keinen Band-EQ unterstützt! ...aber is eben kein Walkman-Handy!
     
Die Seite wird geladen...