S5230 Star Samsung S5230 Star - Neue Firmware S5230MREIL2_SER endeckt

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von italy-dennis, 5. Jan. 2010.

  1. Coldplay

    Coldplay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Jo gut, danke :) Wollte nur sichergehen, dass ich es richtig geflasht habe. xD
    Bis dann. :)
     
  2. italy-dennis

    italy-dennis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    #122 italy-dennis, 21. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Jan. 2010
  3. cupcrazymaniac

    cupcrazymaniac Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    was habt ihr denn alles gemoddet?
     
  4. italy-dennis

    italy-dennis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß, is der BlackThemen aktiviert, der Startbildschirm im anderem Style und sonst eig. nichts mehr ^^
     
    #124 italy-dennis, 21. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Jan. 2010
  5. superkato

    superkato Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr ein changelog ?
     
  6. Solocare

    Solocare Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute Mittag mein Handy von FW S5230XPIK5 auf die neue FW S5230MREIL2 geflasht, hat dank der Anleitung ohne Probleme geklappt und ich bin mit dem Ergebniss voll und ganz zufrieden.

    Ich finde aber daß der Touchscreen nicht empfindlicher ist als davor aber die neue Schrift is cool.
     
  7. lumpi79

    lumpi79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ebenso das Update gewagt (suuuuuuper Anleitung!!!!), aber von nem sensibleren oder in anderer Weise besseren Touchscreen merk ich auch nichts - war aber vorher auch schon zufrieden damit!

    Leider hat sich in der Version auch nix an der max Zeichenanzahl für Memos oder Vorlagen geändert und auch neue emails werden nich akkustisch gemeldet. Selbst auf dem Standbyschirm erscheint KEIN Hinweis... Das ist wirklich sehr schlecht durchdacht! :((( Bei SMS klappts doch auch!!??
     
  8. bla323

    bla323 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    @Lumpi: Welche FW hattest du denn davor drauf? Also ich hatte vorher die XEII4 drauf und jetzt die M24 MH und ich muss sagen dass der Touchscreen wirklich empfindlicher reagiert und das Handy seitdem deutlich besser zu bedienen ist. Ausserdem ist es beim switchen von den Homescreens nicht mehr so ruckelig wie davor. Also ich find die FW Top!
     
  9. lumpi79

    lumpi79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    #129 lumpi79, 10. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Feb. 2010
  10. eiabea

    eiabea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab gestern mein s5230 geflasht und bin von der FW begeistert :respekt:
    einziges Manko: ich komme damit einfach nicht über meinen Laptop ins Internet:(
    Vielleicht kann mir da irgendwer helfen, habe Telering und bekomme nur höchstens 2mal Google zum laden wenn ich mein s5230 als Modem verwende.
    Habe alles so konfiguriert wie man einen UMTS-Stick konfigurieren würde mit Willi von Telering
    Rufnummer: *99***1#
    DNS: 212.95.31.11
    Max. Geschw.: 57600
    Kann mir bitte jemand helfen?! ich bin am verzweifeln:banging:
     
  11. Brina84

    Brina84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe mein Samsung S5320 auf S5230MREIL2_edition geflasht. Es hat alles super geklappt, aber ich komme nicht mehr ins Internet :( Es werden mir Browser-Profile von Beeline.ru gezeigt und ich möchte gern wissen wie ich diese auf Base ändern kann! Danke im Voraus :)

    Liebe Grüße Brina
     
Die Seite wird geladen...