S5230 Star Samsung S5230 Star - Nacktscanner gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Kartfahrer16, 27. Mai 2010.

  1. Kartfahrer16

    Kartfahrer16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei youtube gesehn das es ein nude it app(nacktscanner) der wirklich funktioniert YouTube - NUDE IT app for iPhone 4G HD kann man den auf dem
    samsung s5230 installiren und wo gibt es ihn gratis zum download?:confused:
     
    #1 Kartfahrer16, 27. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2010
  2. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Das funktioniert nicht.


    Grüße
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

    LOOOOOL .... Entschuldigung... aber so was kann nicht funktionieren........ genauso trinke ich Red Bull und mir sind auch noch keine Flügel gewachsen....

    Und abgesehen davon.... den "Nacktscanner" gibt es von jamba und der kostet was..... ;)

    Quelle: http://www.jamba.de/jcw/java/info.do?contentType=13&doc=25276737
     
    #3 Mæz, 27. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2010
  4. Kartfahrer16

    Kartfahrer16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
  5. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Müsste man sich nicht schon beim Lesen des Wortes "Nakctscanner" fragen: wie soll das hardwaremäßig gehen ???:D
     
  6. Kartfahrer16

    Kartfahrer16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß auch das dass nicht möglich ist aber das sieht auf dem viedeo voll echt aus es gibt bei youtube noch edliche davon da könnte man klatt meinen
    das dass wirklich geht
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das ist nix anderes als ein Video...irgendwo fliegt das auf meiner Platte rum. Ist im 3gp Format und läuft somit auf allen Handys.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...