S5230 Star Samsung S5230 Star - Nach Flash S5230XEIG2 - orangerotes Display

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von tomgo, 21. Juli 2009.

  1. tomgo

    tomgo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hi @ all!

    bin gerade dabei mein S5230 Star zu flashen.

    nachdem das Handy neugestartet ist, ist der Screen nun orange bis rot (kann ich irgendwie nicht zuordnen :'( )
    ist das normal??
    weil, beim Multiloader geht's auch irgendwie nicht weiter, jedoch ist der download Button noch ausgeblendet und die Angaben stehen auch noch dort.


    ist mein Handy schon tot oder gibt's noch Hoffnung???

    Brauche schnell Hilfe!!!!!!!!!

    bevor ich den PC ausschalten muss und ich den download abbrechen muss!!

    PS:
    letzte Meldung: All Files Complete [1.9s]
    insgesammt 7

    mfg Tom
     
  2. tomgo

    tomgo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    phuuuu.....

    ich hab vor Aufregung dass was kaputt gehn könnte beim Multiloader vergessen die Harken bei FFS etc. zu machen.
    er hat nur BOOT upgedated.

    Ich kanns jetz wieder starten:):)

    nur hab ich noch nicht rausgefunden wie ich es wieder auf Deutsch stelle.


    mfg Tom
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Steht hier->

    Flashanleitung-S5230

    Und bevor man ein Handy flasht hat man jede Zeit der Welt,im Multiloader alles zu überprüfen ob auch alles stimmt,dann passieren solche Sachen nicht.

    Nachtrag: Ich weiss nicht warum man sich vor dem flashen immer in die Hosen macht und genau deswegen killen dann einige ihr Handy.
     
    #4 Gecko, 21. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dez. 2009
  4. tomgo

    tomgo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich schon....

    dann sind 200€ WEG. :p

    mfg Tom
     
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Dann sollte man überhaupt nicht flashen,ein Restrisiko besteht immer aber der Samsungservice repariert großzügig auf Garantie.
    Edit: Natürlich sagt oder schreibt man in so einem Fall nur,es geht nicht mehr an und fertig.
    Erst wenn die Garantie abgelaufen ist,schaut man in die Röhre.
     
    #6 Gecko, 21. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2009
  6. kleen

    kleen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey ämm welchen msm code muss ic da nehemn
     
  7. Gecko

    Gecko Guest

    Link zur Anleitung habe ich im vorigen Post aktualisiert,dort steht der Code in der Anleitung.
    Nicht antworten hast ja per PN schon bekommen.;)
     
Die Seite wird geladen...