S5230 Star Samsung S5230 Star - Nach Flash, hängt es beim Booten

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Eckow, 8. Jan. 2010.

  1. Eckow

    Eckow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade mein Handy geflasht und IMMER beim Samsung ladescreen bleibt es stecken !!!
    Was muss ich machen??
     
  2. Also nachdem was die anderen Flashprofis sagen sind die Bootloader nciht richtig installiert. Man soll versuchen, den Flashvorgang zu wiederholen.
    Bin mir nicht sicher
     
  3. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Noch mal Flashen!!
     
  4. Eckow

    Eckow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Problem gefunden
    Ich hatte 2Ordner auf dem desctop (2 Firmwares) ich habe bei boot den pfad angegeben und dann ist Multiloader irgendwie in die andere FW gesprungen deswegen hat es sich 100mal aufgehangen biss ich es endlich wieder hinbekommen habe ^^
     
  5. Jadoza95

    Jadoza95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HI
    ich hab das selbe problem mein s5230 hämgt sich auch immer über dem n von samsung auf hab schon 5 mal gebootet un geht immer noch nicht hab auch 2 verschieden firmenwares ausprobiert: was tun?????? bitte schnell um hilfe::):)(


    bb Jadoza95
     
  6. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Solange neu flashen bis es geht.
     
  7. Jadoza95

    Jadoza95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    meinst du das ernst oder ward dass spass:confused:

    ---------- Beitrag geändert um 16:23Uhr ----------

    achso kann mir jemandd nochmal eine genaue anleitug geben Bitte
     
  8. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Jadoza.

    Manchmal kann es nach dem Flashen schonmal haken. Meistens behebt man den Fehler durch erneutes Flashen.

    Versuch es durch ein erneutes Flashen zu beheben. S5230 flashen

    Falls es nicht klappt, versuch es durch erneutes Downloaden der Firmware, nicht das die Firmware-Datei irgendwo beschädigt ist.
     
  9. Jadoza95

    Jadoza95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok hat endlich geklappt vielen dank:D:D:D
     
  10. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    So einfach kann das manchmals ein :D also, weiterhin viel Spass
     
  11. agtholl

    agtholl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe eben mal einfach im multiloader nur "boot change" mit der Datei einer anderen firmware geflasht ... startet wieder...

    blackstone

    --- Edit ---

    ich habe den gleichen fehler gehabt und einfach mal mit nur boot change ne andere firmware bootdatei angeboten... funktioniert...
     
Die Seite wird geladen...