S5230 Star Samsung S5230 Star - nach *#7092463*# geht nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Modjo2011, 21. Okt. 2011.

  1. Modjo2011

    Modjo2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr lieben wie schon die Überschrieft sagt brache ich dringend Hilfe da mirein kleines malör passiet ist

    Und zwar ich habe wie folg eingegeben im handy.

    Admin-Menü: *#5239870*#
    Internal-Menü: *#7092463*# bin dann auf Debug Level gegangen High.. anstadt low, leider bin ich auf speichern gegangen anstadt wieder auch back!

    Jetz kommt ständing Upload to data to PC. wie kann ich das machen das es wieder zurück gesezt wird.
    sprich das ich wieder die bedien tasten bekome und so !



    Es wäre echt nett wenn mir jemand eine antwort und eine hilfe stellung geben kann...
     
  2. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Den Akku mal für 5-10 min raus tuhen und das Handy nochmal anmachen wenn das nicht klappt. Akku wieder rausnehmen reinsetzen und die Ein und Aus taste immer drücken/ antippen bis das gerät angeht
     
  3. Modjo2011

    Modjo2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon alles versucht, und geht nicht. es steht immer das gleiche Upload to Date to Pc... hmmm... also wech damit so wie ich es sehen kann oder gibs da noch ne andere möglichkeit, weil mann kommt ja nicht mal ins tasten feld!

    --- Edit ---

    ups: sorry, mein fehler da steht Upload data to Pc ...
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    erst mal dahin geschoben wo es hingehört;)

    Flashen sollte dein Problem beheben;) Ein Fullreset kannst du ja in deisem Zustand nicht mehr machen...
     
  5. Modjo2011

    Modjo2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hi B.R Jomafi !

    also flashen kann ich leider auch nicht mal machen, habs versucht weil ich dachte jo, flashte das mal vielleich klappt es ja.
    leider hat es nicht geklappt, den es kommt gleich ne warnung :(
     
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Nun sei mal nicht so kleinlich mit Infos, wenn wir dir helfen sollen. Wie hast du versucht zu flashen? Was hast du versucht zu flashen? Kommst du in den Donwloadmodus? Wann ist das Gerät produziert? Und, und, und....
     
  7. Modjo2011

    Modjo2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Naja:) ich hab die folgende codes eingegen und da bin ich aud debug level geange und anstadt low bin ich ich auch high gegangen ohne zu flashen einfach im admin menü... kurz gestartet und schon kam die Info Upload data to Pc !

    aber dank deiner Information das ich es mal mit flashen sollte, hat mir gut geholfen. den jetzt gehts wieder. Naja, bis auf das ich keine Java anwendungen machen kann! da diese datei daten vom Handy nicht unterstützt werden. aber alles andere geht wieder! *mfg*


    :)
     
  8. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt andere Möglichkeiten für das Java-Problem. Einfach mal die Einsteigerlinks ankucken. Oder du flasht eine M-Firmware, die kann JAVA von der SD-Karte von Haus aus;)
     
Die Seite wird geladen...