Java Samsung S5230 Star - Multimediaplayer zum .flv Datein abspielen gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Parte, 19. Juni 2010.

  1. Parte

    Parte Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    wie ihr in der Überschrift lesen könnt, suche ich für mein S5230 einen Multimediaplayer der ".flv" Videos abspielt (Habe hier nix gefunden, auch über :Google: nicht).
    Wenn es so was nicht gibt wie oder mit welchen Programm wandele ich die ".flv" Datei in eine Handy kompitable Datei um ?
    :danke: schonmal ;)
     
  2. ph1driver

    ph1driver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Nehm den VLC Media Player, der Spielt alles ab.
     
  3. Dr.André

    Dr.André Guest

    Probier das Programm "Super" damit kann man eigentlich so ziemlich alles umwandeln, muss schaun ob flv dabei ist. :)
     
  4. ph1driver

    ph1driver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Zum umwandeln nimm lieber Format Factory, ist sehr einfach zu bedienen. Die Einstellungen für das S5230 sind sogar schon vorgegeben. Super ist zwar Super, aber da kann man auch schnell mal was falsches einstellen.
     
  5. Parte

    Parte Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnellen antworten ;) werde mal Format Factory versuchen, habe nämlich keine lust alles manuell einzustellen ^^
     
  6. Harry999

    Harry999 Guest

    XmediaRecode nutze ich um videos fuers S5230 zu bearbeiten.
    HIER auch eine anleitung dazu.
     
  7. Parte

    Parte Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Factory Format kürzt bei mir die Filme iwie ka ^^ ... versuche auch mal XmediaRecode ^^
     
  8. ph1driver

    ph1driver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir gibt es da keine Probleme. Ein 2 Stunden Film läuft bei mir flüssig und Syncron bis zum ende.
     
  9. Parte

    Parte Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    komisch bei mir kürzt er ein 1:43 Std. Film auf 1:34 Std ... bei XmediaRecode das gleiche -.- andere Filme gehen aber den den ich brauche kürzen die Programme einfach, sonst läuft alles gut nur ist halt kürzer
     
Die Seite wird geladen...