S5230 Star Samsung S5230 Star - "More Widget" weg

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von _PACS_, 14. Aug. 2010.

  1. _PACS_

    _PACS_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin leute wie auf dieser Seite beschreiben hab ich mein S5230 geflasht und mit der Iphone software installiert. Hat auch alles wunderbar geklappt. Läuft ast rein und so weiter :D

    Naja jetzt zu meinem Problem dabei sind leider einige widgets verloren gegangen wie das Widget von "Bild, Yahoo, MeinVz,SchuelerVz". Da hab ich mir gedacht das ich diese einfach wieder herunter lade leider ist das Widget "More Widgets" auch verschwunden-.- Wo bekomm das her ?! Kann ich das noch irgendwo downloaden ?!

    Danke für eure hilfe... hab schon ne std gegoogelt aber nichts brauch bares gefunden
     
  2. _PACS_

    _PACS_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Niemand eine Idee ?!
     
  3. yusy

    yusy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist es leider auch so .. hast du vllt eine lösung gefunden?
     
  4. _PACS_

    _PACS_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nein leider nicht -.-
     
  5. AnMiSa

    AnMiSa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
  6. yusy

    yusy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke mään ich werd mal testen :D

    --- Edit ---

    jaa das ist es aber hast du vllt auch noch facebook ?
     
  7. AnMiSa

    AnMiSa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nach „einem Stündchen“ suchen habe ich etwas gefunden::D

    kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X
    facebook, myspace, twitter und einiges mehr

    das facebook icon ist zwar nicht sehr schön ,aber egal....;)

    Michael
     
Die Seite wird geladen...