S5230 Star Samsung S5230 Star - Modus konnte nicht geändert werden?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Kingzton, 17. März 2010.

  1. Kingzton

    Kingzton Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Seit dem ich mir dieses gottverdammte handy zugelegt habe, habe ich ständig nur probleme mit der NPC Software. Verbindungsaufbau zwischen netbook und handy ist mit NPC grundsätzlich ein pokerspiel. Es kommt immer die gleiche fehlermeldung: Modus konnte nicht geändert werden.
    WIESO????? Habe sogar gerade mein Handy neu geflasht, reset durchgeführt und trotzdem der gleiche fehler also an den handyeinstellungen kann es jetzt ja wohl kaum liegen.
    Das selbe beim Versuch mein handy als modem zu nutzen. Er kommt mir jedes mal mit der fehlermeldung 732 ppp- verbindungsprotokoll wurde beendet aber unsicheres kennwort ist zugelassen und LCA ist deaktiviert.
    Was ist hier losssssS?????
     
  2. crc0816

    crc0816 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Im Handy Übertragungsmodus auf PC-Studio einstellen
     
  3. Kingzton

    Kingzton Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke aber das ist es leider nicht...:mad:
     
  4. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Alle Anwendungen (z.B. Musikplayer, Javas,...) müssen geschlossen sein, und das handy muss im Standby Screen stehn.

    Notfalls Handy mal komplett neu starten. Flashplayer auf dem PC aktuell ?
     
  5. Kingzton

    Kingzton Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    auch probiert... geht nicht... ich bin echt verzweifelt. vorallem weil es anfangs funktionierte. kann das möglich sein das "base" etwas damit zu tun haben könnte weil die gemerkt haben das ich mein handy als modem nutze und so über mein netbook online gehe? wohl kaum... das bezweifle ich da es bei meiner freundin genau so ist. sie hat das gleiche handy und vorgestern habe ich es mit ihrem handy zum ersten mal probiert und da gings auch nicht.
    hier mal alle maßnahmen die ich ergriffen habe:
    Netbook formatiert und natürlich alles neu drauf gespielt (inkl. neueste Flash version)
    Handy geflashed und resetet. meine freundin und ich haben somit auch unterschiedliche versionen. gibt es eine bestimmte die vielleicht eher darauf ausgelegt ist als modem zu aggieren?
    im PC in den DFÜ Verbindungseinstellungen habe ich unsichere kennworte zugelassen und TCPverwendung ist deaktieviert.
    danke für die bisherigen hilfestellungen aber es muss doch noch eine möglichkeit geben....
     
Die Seite wird geladen...