S5230 Star Samsung S5230 Star - Modem probleme nach dem Flashen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von eiabea, 19. Okt. 2009.

  1. eiabea

    eiabea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    habe mir letzte woche ein Samsung S5230 Star von telering geholt, und jetzt mit der firmware "S5230XEII2" geflasht, nun habe ich folgendes problem:
    das handy wird von windows und auch von Pc studio ordnungsmäßig erkannt.
    sobald ich den "Internet Connector" aktiviere und die Einstellungen für telering eingestellt habe und verbinden will, verliert Pc studio die Verbindung zum handy und die Internetverbindung wird dadurch natürlich nicht hergestellt :(
    das Internet am Handy funktioniert jedoch einwandfrei!
    auch SMS schreiben über Pc studio funktioniert super!
    ich weiß einfach nicht mehr weiter :confused:

    schon mal danke für die hilfe

    Info: Windows SP3
    Pc Studio Version: 1.2.1.IH1

    **
    00:01

    das problem hat sich mit einem neuen flashen auf eine XX version erledigt
    jedoch wird das handy bei jedem usb port als anderes modem erkannt, was nicht so schlimm wäre, aber es funktioniert nur bei einem :confused:
     
    #1 eiabea, 19. Okt. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Okt. 2009
  2. kamilpolska

    kamilpolska Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe das gleich Problem. Also muss ich jetzt auf die XX version flaschen, damit dies wieder funktioniert??
    wie läuft bei dir youtube?? bei meiner originalen firmware ging fast nichts. mit derXEII4 lief alles super bis auf das internet über den PC
     
  3. eiabea

    eiabea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jap genau so ist es bei mir auch...
    Windows zeigt sogar eine Verbindung zum Netz an, sendet auch wie wild, aber empfängt einfach nix :confused:
     
Die Seite wird geladen...