S5230 Star Samsung S5230 Star - Mit Net-Lock on & SP-Lock on flashen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von peter24111, 15. Mai 2010.

  1. peter24111

    peter24111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte gerne wissen, ob man ein S5230 mit Netlock und SP-Lock auf eine andere FW flashen kann. Sim-lock und ähnliches ist alles off außer halt Net-Lock und SP-Lock.
    Schonmal vielen dank im Voraus!
     
  2. peter24111

    peter24111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner 'ne Ahnung???
     
  3. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Sorry peter, keine leichte Frage, die du da aufwirfst. Überall ist zu lesen, das das Gerät frei von Locks sein soll um es zu flashen, von daher würde ich dir empfehlen es lieber zu lassen.
     
  4. peter24111

    peter24111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok, aber ich lese meist nur, dass Sim-Lock off sein muss.
    Hat vielleicht sonst jemand Erfahrung, ob es mit SP-Lock on geht? Net-lock soll soweit ich das gelesen hab keine Probleme darstellen.
     
Die Seite wird geladen...