S5230 Star Samsung S5230 Star - Mit Codes Lautstärke erhöhen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Massaka01, 11. Aug. 2009.

  1. schnurzl

    schnurzl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,das ist meine erste Antwort auf die Fragen in diesem Forum.
    Bin zwar schon länger hier,habe aber noch nichts geschrieben nur gelesen.
    Bin im Lautstärke Menu gewesen und habe alles ausprobiert.
    Die Lautstärke lässt sich bei Kopfhöhrer sowie normale Lautsprecher,und auch fürs Radio erhöhen.
    Muß halt jeder für sich testen wie laut er es haben will.
    Beim Radio geht es höchstens bei der Nummer 6 statt 26,30 eingegeben.
    Habe 33 ausprobiert,da geht dann gar nichts auf höchster Lautstärke.
    Man merkt es aber auch schon bei 30.
    Ich hoffe dies interessiert jemanden.
    Da ich mein Handy gar nicht oder selten ausschalte ist es für mich kein Problem ,nach dem einschalten den Code wieder einzugeben.(Durchs viele Testen,habe ich ihn schon im Kopf.
    Gruß Jürgen

    02:10 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    Was mir eingefallen ist ,das man auch die nKlingeltöne ,und sonstige Sound Einstellungen machen kannst.
    (Wave,Call,Midi,Amr usw.)Kann ma ohen Probleme verändern.
    Wenns dann mal nicht läuft,wie immer einfach neustarten da ja leider oder auch nicht,nichts gespeichert
    wird sobald man das Handy ausschaltet.
    Vielleicht kommt ja noch was damit es fest drin bleibt.
     
  2. nicobanger

    nicobanger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also leute ich check des nich wenn ich statt der 48arschlecken die 511 eingeben will, dann ladet die schrift schon nach eingabe der 5 neu und ich hab unter punkto 6 dann ne 5 stehen
     
  3. onur_mafia

    onur_mafia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    GEBT EIFACH WAS ICH SCHREIBE
    *#0002*28346#
    dann komt was
    drückt 3 mal zürück knopf
    dann drückt 8,2,4,5,1
    dann drückt 6
    und gebt bei leer platz
    1990 drückt ok dann nochmal wartet dann kommt wieder diese schrifte dann könnts ihr raus gehn und musik aufdrehn.

    dass ist für samsung s5230!!!!!
    vieleicht kann auch bei ein andere model nicht andre handy!!!!!!!
     
  4. zazojo

    zazojo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    und wie siehts mit der Garantie aus bzw. schädigungg des Gerätes?
    Mit sowas geht doch das Handy kapput oder?
    Ich denke schon!
     
  5. kromar

    kromar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    kann ich damit auch die lautstärke hochdrehen wie mit der taste auf der seite? mein handy hat etwas wasser abbekommen und es scheint das der vol+ knopf dabei drauf geganen ist und nun würd ich die lautstärke gerne wieder hoch drehen wenns möglich ist....
     
  6. Schaddy

    Schaddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Die Nummer ist richtig.(*#0002*28346#). Dann musst du auf die Nummer 5 drücken, dann die 2,dann die 4, dann die 5, dann die 1 und dann die nummer 6 (484) auf 511 ändern, dann 2 mal mit ok bestädigen.
     
Die Seite wird geladen...