S5230 Star Samsung S5230 Star - Mit Codes Lautstärke erhöhen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Massaka01, 11. Aug. 2009.

  1. MK4

    MK4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ich bitte um antwort auf seite 2 :=)
     
  2. Massaka01

    Massaka01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Thx u made my day!

    Das Handy ist jetzt wirklich spürbar lauter.

    Sind das wirklich die Maximaleinstellungen oder bringt es was, wenn man woanders noh irgendwas erhöht?
     
  3. Noisemaker

    Noisemaker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich auf 512 gehe komm gar nichts mehr. Ich hab auch nicht weiter geschaut. Mir ist auch aufgefallen, dass nach einem Neustart die Werte wieder neu eingestellt werden müssen....
     
  4. Massaka01

    Massaka01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir auch aufgefallen....vielleicht bringt es ja was wenn man die Einstellungen dumpt. (Ich mein das irgendwo gelesen zu haben)
     
  5. Noisemaker

    Noisemaker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also in Kombination mit meinen 9€ Sony Kopfhörer ist das mit 511 schon SEHR laut ^^..
    Und das für sein 139,90€ Handy. Hut ab echt...
     
  6. Massaka01

    Massaka01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ist echt perfekt das Handy, hatte vorher das Samsung i900 Omnia. Der größte Mist überhaupt. Akku hält nur einen Tag, Win Mobile ist total überladen, das Handy ruckelt häufig etc...da kann ich noch ettliche Dinge aufzählen.
     
  7. TomDuke

    TomDuke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    5
    Jo, alle eingegebenen Daten wieder auf Standart nach Neustart:mad::mad:, hat schon jemand ne lösung ?
     
  8. bouchard

    bouchard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    cool...gut das manche sich mit sowas auskennen;) danke
     
  9. Infra1337

    Infra1337 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das is ja pervers laut^^ Verdammich, das is mir zu laut *g* ma rumbastelt - und voila!

    0. [2] 329(0x149)
    1. [4] 354(0x162)
    2. [6] 380(0x17c)
    3. [8] 406(0x196)
    4. [10] 450(0x1c2)
    5. [12] 475(0x1db)
    6.[14] 511(0x1ff)

    So hab ichs doch etwas geregelter ;) ich schau mal was ich noch so rumbasteln kann ;)
     
  10. MK4

    MK4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    geht das auch für mein handy? ^^

    kann man da samsung empfehlen als handy? ^^
     
  11. Infra1337

    Infra1337 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja, das 5230Star is sehr geil!
     
  12. Wird dadurch die Lautstärke des Lautsprechers erhöht oder wenn man die Kopfhörer anschließt?
    Und was heißt das EAR genau? Warum steht da für Audio nur MP3? Können dort nur mp3 dateien lauter gemacht werden???

    Bitte um antworten
     
  13. Infra1337

    Infra1337 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    so weit ich das mitbekommen habe werden nur die Mp3's lauter. und das auch nur (deswegen EAR, kommt von earphones) wenn man seine kopfhörer dran hat. und glaub mir, das ist nicht nur geringfügig lauter^^ das is unangenehm laut ^^
     
  14. Ich weiß dass es wenn man dann die Kopfhörer anschließt es viel viel lauter wird.
    Wollte nur wissen ob auch der lautsprecher auch lauter wird. UNd was diese komischen Abkürzungen bedeuten.
    Kann man denn auch den Lautsprecher lauter machen???
     
  15. Infra1337

    Infra1337 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kommt mir irgendwie so vor, als wäre der lautsprecher auch lauter geworden, musste mal testen!
     
  16. Mir kommt es aber nicht wirklich viel lauter vor. Wenn man z. B in der Schule anmacht dann hört man nicht so gut, weil die Umgebung lauter ist.
    Habe es auch schon ausprobiert. Kann man das vielleicht mit einem Lautstärke Messer messen?
     
  17. prinz

    prinz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    also wenn man jetzt was verstellt hat und dann das handy neustartet is alles wider normal oder wie?
     
  18. Ja das ist leider so, hat aber was gutes. Wenn du z. B. was ganz falsch machst und das Handy nicht mehr richtig arbeitet machst du einfach einmal Neustart und dann sollte wieder alles gehen.
     
  19. Was heißt SPK vielleicht Speaker=Lautsprecher?
     
  20. s52

    s52 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ya genau das heißt speaker :D
     
Die Seite wird geladen...