S5230 Star Samsung S5230 Star - Mehr Speicherplatz für Java?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von xDanix, 1. Dez. 2009.

  1. xDanix

    xDanix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    1. Gebt im Handy den Code *#6984125*# ein.
    2. Geht auf Internals und geb dort als Passwort ( Master Key) *#9072641*# ein.
    3. Geht auf Java einstellungen, dort auf VM Settings und dann auf MVM Max Count
    4. Dort drückt ihr auf 5 (max).
    5.Nun könnt ihr größere Java Spiele Installieren und Spielen


    Dieses ,,Tut" stammt von mir, ich habe es gerdade selbst herausgefunden. Hab kein plan wie ich auf die Idee kam. Aber es funst.
     
  2. Simonx3

    Simonx3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich dahcte des geht. aber bei mir kommt des immer noch. java-fehler.. speicherplatz.. hmm

    ---------- Beitrag geändert um 16:10Uhr ----------

    z.b. bei fifa 10 kommt immer oder bei gta 4 oder fm10 kommt immer " Java-Fehler" Kein Speicherplatz verfügbar." Voll komisch
     
    #2 Simonx3, 2. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dez. 2009
  3. xDanix

    xDanix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    du musst das handy neu booten ist bei mir au so gewesen nach dem ich se nahcträglich install hab

    gerade game getest bei mir gehts
     
    #3 xDanix, 2. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dez. 2009
  4. Simonx3

    Simonx3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ausschalten und neu starten ?? bringt nichts. geht immer noch net. aber vlt isch des net für mein handy und isch halt voll riesig. oder gta geht:D fifa 10 net golf10 geht auch. manche gehen halt immer noch net. aber trotzdem danke. von wo hast du deine spiele? würd mich mal interessieren, wo ihr die her bekommt!
     
  5. xDanix

    xDanix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    fifa10 gegt bei mir gta4 vll hast du au zu vile games druf
     
  6. Simonx3

    Simonx3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ka. 20 stück oder bissle mehrvlt. aber sag mal von wo du deine her hsat. ich hab die halt von ********** und da sind die spiele manchmal seltsamerweise nicht für mein handy obwohl ich das als suchkriterie eingegeben hab. vllt ist ja deine seite, von der du deine spiele her hast einiges besser. weil bei mir sind die spiele oftmals zu groß. wie bei fm10, da ist das fast für ein 7zoll monitor:D
     
    #6 Simonx3, 2. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dez. 2009
  7. gdhardi

    gdhardi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich nach folgenter Anleitung meinen Java-Speicher auf max gesetzt habe, fehlt mir denn der Speicher bei anderen Dingen wie etwa Kontakten, Kalendereinträgen, Memos ect. ???
    Es sind ja nur ca. 100 MB interner Speicher im S5230 drinn.
    Oder woher wird dann mehr Speicher für Java freigegeben ?
    Gibt es denn keine Möglichkeit, Java-Spiele oder Anwendungen auf die Speicherkarte zu installieren oder zu verschieben ?
    Ich danke im Voraus für Eure Antworten

    1. Gebt im Handy den Code *#6984125*# ein.
    2. Geht auf Internals und geb dort als Passwort ( Master Key) *#9072641*# ein.
    3. Geht auf Java einstellungen, dort auf VM Settings und dann auf MVM Max Count
    4. Dort drückt ihr auf 5 (max).
    5.Nun könnt ihr größere Java Spiele Installieren und Spielen

    Bitte um Antworten, bzw. um Erfahrungsberichte
     
    #7 gdhardi, 14. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dez. 2009
  8. Malebra

    Malebra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich den ersten code eingebe passiert nicht. wenn ich dann auf die anruftaste drücke kriege ich die meldung ""falsche daten"" wie muss ich das denn genau machen?? bin nicht so bewannt in der sache

    versteh die sache mit dem masterkey auch nicht geschweige denn wo ich die VM Settings finde usw.

    ihr seht also: ich check das nicht.

    hab zwar schon ein paar spiele draufgezogen, würd aber gern mehr platz haben
     
    #8 Malebra, 29. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dez. 2009
  9. MrFX

    MrFX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    DIe Codes sind je nach verwendeter Firmware anders.

    MfG
    MrFX
     
  10. Malebra

    Malebra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die sw ver "s5230xpik5" factory fs version: xeg (rc2 ver) def

    was soll ich nun machen? bin ein bisl überfordert
     
  11. MrFX

    MrFX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Dann sind das die entsprechenden Codes:

    Admin menu: *#5239870*#
    Internal menu: *#7092463*#
    Pre-configuration: *#27236*#

    MfG
    MrFX
     
  12. Malebra

    Malebra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey super, danke. hat soweit alles super geklappt. das einzge was ich mich frage ist: wo hat das tel den zusäzlichen spicher her bzw was wurde beschnitten oder geändert? oder hat samsung einfach mal platz gelassen weil sie nicht besseres zutun hatten??? fragen über fragen!



    nun wüsst ich noch gern wozu ich den Pre-configurationcode bauche.
    und was sind das alles für einstellungen die es da noch so gibt?

    sorry wenn ich irgendwen nerve aber ich bin halt n recht interressierter mensch und weiß halt einfach gern was mein tel so alles kann. der halt auch nicht


    mfg
     
  13. MrFX

    MrFX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich denke mal, daß man da Einstellungen machen kann, die nach einem Reset des Telefons eingestellt sind, wie Sprache usw.

    MfG
    MrFX
     
  14. sty3a d.

    sty3a d. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich hätte dann nochmal die Frage ob mir jemand die codes für die XEII4 hat.
    Würde mich über eine Antwort freuen:)
    grüße sty3a d.
     
  15. febe2

    febe2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    'Ich finde leider auch die Codes für die mxeil2 nicht kann sie mir einer geben???
     
  16. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    mxeil2

    Master reset *2767*3855#
    Admin menu: *#5239870*#
    Internal menu: *#7092463*#
    Pre-configuration: *#27236*#
     
  17. febe2

    febe2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    @ wotan danke
     
  18. sty3a d.

    sty3a d. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wär echt nett wenn jemand die für XEII4 hätte...:o
     
  19. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Die Codes für die Firmware S5230XEII4 :

    Admin menu: *#6984125*#
    PreConfiguration: *#73561*#

    googlet doch einfach mal.. einfach die fw und dann admin eingeben..
     
  20. mad909

    mad909 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens die Codes für das S5230XEII4 funktionieren auch fürs S8300.

    Zum Öffnen des Menüs den Admin-MenüCode eingeben danach als Operator den code für die PreConfiguration *#73561*#.
    Reset funktioniert auch so- aber Achtung! vorher ev. Daten (Programme,..)sichern die am Telefon sind, die könnten dann weg sein!

    Jedoch das Ändern der Einstellung in den VM-Settings auf den Wert "5" ändert nichts
    an der Java-Fehlermeldung (zu wenig Speicherplatz)
    Weiß da jemand Rat?
     
Die Seite wird geladen...