S5230 Star Samsung S5230 Star - Lautsprecher knattert/ rauscht - Garantie?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von stadtpilz, 13. Mai 2010.

  1. stadtpilz

    stadtpilz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    jeder kennt doch bestimmt das geräusch, das man hört, wenn man neben einem lautsprecher eine sms bekommt.

    das problem ist, das der lautsprecher meines s5230 dieses geräusch von sich gibt, wenn ich jmd. anrufe. :banging:
    es ist nicht besonders laut und logischerweise störender, wenn der empfang schlechter ist - trotzdem nervt es und vor allem darf es nicht schlimmer werden.
    habt ihr ähnliche erfahrungen?

    falls da irgendeine isolierung nichts mehr taugt, befürchte ich das es noch schlimmer wird.
    da das ding mittlerweile unglaublich langsam ist (5sec. bis die entsperr anzeige kommt, 4sec. bis ich ein telefonat abnehmen kann) werde ich es flashen müssen und evtl. die garantie verlieren..

    soll ich es davor als REKLAMATION zurückschicken, oder phiept es bei euch auch und wird nicht schlimmer?
    vielen dank!!
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Ich weiß genau was du meinst, konnte dies Problem aber noch nie feststellen.

    Setz auf jeden Fall erstmal auf garantie. Schilder denen das mit dem Lautsprecher und auch mit der "lahmen" Software.

    Die werden sich sicher kulant zeigen.
     
  3. stadtpilz

    stadtpilz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank erstmal für die antwort!
    ist schon mal gut zu hören, dass das mit dem geräusch nicht normal ist!
     
  4. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Hallo stadtpilz.

    Sprich mal bei einem Samsung-Service-Point oder direkt beim Verkäufer/ Provider deines Handys vor.
     
Die Seite wird geladen...