S5230 Star Samsung S5230 Star - kompakte Qwertz Tastatur ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Fisk123, 20. März 2010.

  1. Fisk123

    Fisk123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit auf dem S5230 so eine kompakte Qwertz Tastatur zu bekommen ?
     
  2. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Was meinst du denn mit kompakt? Das Handy besitzt doch eine Qwertz Tastatur.

    Gruß,
    tinu
     
  3. Fisk123

    Fisk123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine diese Qwertz wo auf jeder Taste 2 Buchstaben sind, ich kenne die zB von einem Windows Moblie Handy von nem Freund, also nicht wenn ich das Handy kippe sondern ganz normal anstatt dieser anderen. Gibt es da irgend eine andere Firmware oder irgendwas wie man so eine auf Handy bekommen könnte ? Oder eine normale Qwertz ohne das Handy zu kippen wie beim Iphone ?
     
  4. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Wenn du das Handy nicht kippst, hast du doch die kompakte Tastatur, wo mehrere Buchstaben auf einer Taste sind.

    Gruß,
    tinu
     
  5. Fisk123

    Fisk123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber das gibt es auch als Qwertz, ich hab kein Bild davon gefunden. Die die ich habe ist ja nur nach de Alphabet angeordnet aber ich wollte die halt als Qwertz.
     
Die Seite wird geladen...