S5230 Star Samsung S5230 Star - Kaputt nach flashen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von s52, 23. Feb. 2010.

  1. s52

    s52 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    Ich habe mein Samsung geflasht, und habe ALLES nach Anleitung befolgt.
    Nun, nach dem ersten flash ging alles super. Dann aber nach 1 Woche ging der Touchscreen auf
    einmal nicht mher. Nur die Seitlichen Tasten. Neue Firmware draufflashen half bzw. hilft net mehr.
    Sobald ich den Touchscreen berühre vibriert es kurz und das ganze Handy friert ein
    oder der Touchscreen reagiert garnet. Bis jetzt habe ich alle Firmwares draufgeflasht,
    bei jeder das gleiche Problem. Leute helft mir biitteee ! Den Pin kann ich auch nicht eingeben.
    Wie könnt ich das Problem nur lösen ? Das Handy ist Nagel neu und ich will es nicht
    gleich einschiken zu Mediamarkt weil ich in 3 Tagen in Urlaub fahre >.<
    Deswegen hilft mir Bitte
    Ich danke euch im vorraus.
     
  2. bla323

    bla323 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Eins frage ich mich da. Wenn du schon sämtliche FWs ausprobiert hast. Friert es dann auch im Hauptmenü/Desktop ein? Weil wenn du keine SIM drinen hast, musst du ja auch keinen PIN eingeben.
    Welche FWs hast du denn ausprobiert, bzw bei welcher trat das Problem auf?
     
  3. s52

    s52 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    SIM hatte ich beim flashen net drinne ^^
    ALle FW's die es in der Downloadbase gibt ;)
     
  4. bla323

    bla323 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber bootet das Teil direkt nach dem Flashen dann überhaupt oder freezt es direkt?
     
  5. s52

    s52 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Es bootet JA
    Aber nachdem man den Screen berührt hat freezt es ein.
     
  6. Das Bo

    Das Bo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie man dir in einem anderen Forum schon schrieb, liegt sehr wahrscheinlich ein HW Defekt vor. Kann man bei der Fehlerbeschreibung auch von ausgehen. Kommt bei den Geräten schon mal vor, dass der Touchscreen kaputt geht.
     
  7. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, wird ein Defekt der Hardware sein. Also ab damit zu Media Markt. Garantie hast du ja noch.
     
  8. bayernale

    bayernale Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe..

    mir ist beim Flashen ein fehler unterlaufen,:banging:
    ich hab die verbindung zu NPS nicht geprueft und hab angefangen zu flashen ,
    nach zehn sekunden kamm Errore....
    das handy bootet nicht mehr es faengt an aber dann bleibts haengen


    Kann mir jemand helfen??? :kuckst du:
     
  9. Harry999

    Harry999 Guest

    kommst du noch in den download modus ( tasten)?
    wenn ja, nochmal richtig flashen.
    harry
    PS
    die antwort bekamst du ja auch "drueben" ;)
     
  10. bayernale

    bayernale Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    noch mal flashen? es geht nicht . multiloader erkennt nicht das handy

    wie es aussieht kennt hier auch keiner die loesung:(
     
  11. MrBit

    MrBit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Dann brings in den nächsten Servicepunkt und lass es reparieren. Dein Bootloader ist hin. Sag, es geht auf einmal nicht mehr an.
    Die haben Spezielle Flashgeräte und können das Handy neu Flashen.
     
    #11 MrBit, 26. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Feb. 2010
Die Seite wird geladen...