S5230 Star Samsung S5230 Star - Java auf S5230XXiH1 installieren geht nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von risktaker, 2. Apr. 2010.

  1. risktaker

    risktaker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Freunde, bin der Verzweiflung nahe.
    Kann es sein, dass bei meinem Firmware Version (siehe unten) kein Java geht?
    "DATEITYP NICHT UNTERSTÜTZT" schreibt das MIstding immer.
    Wer hat eine Idee, wie man bei dieser Firmware Javaprogramme aktiviereb kann? jad und jar Dateien habe ich drauf (Wasserwaage)
    Liegt es vielleicht an diesem Programm? Wer kann mir ein Java Programm nennen, das auf jeden Fall läuft?

    <SW VER>
    S5230XXiH1
    Factory FS VERSION:
    XEG
    <RC2 VER>
    DEF


    Liebe Grüße und Danke,
    K.
     
    #1 risktaker, 2. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Apr. 2010
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Doch JAVA geht, du kannst aber bei XX und XP Firmwares keine Javas direkt vom Handyspeicher aus installieren ... und du hast ne XX.

    Du hast mehrere Möglichkeiten:

    1) Javas mit dirHTML installieren --> >klick<

    oder

    2) du lädst die jar-Datei ins Internet, hostest sie, und lädst sie mit dem Handy runter, dann wird sie installiert (durch den Traffic können kosten enstehen)

    oder

    3) du flashst dir ne andere FW, bei der die Direktinstallation möglich ist (z.B. ne XE)
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...