S5230 Star Samsung S5230 Star - Internetverbindung herstellen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von sergejb22, 15. Nov. 2009.

  1. sergejb22

    sergejb22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich will mich mit meinem internet zuhause mit dem handy s5230 verbinden aber es get ergetwi nicht, kenn ihr mir helfen wenn was schreit mir ich werde sehr dankpar sein, und wie kann ich filme drauf machen ?
     
    #1 sergejb22, 15. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Nov. 2009
  2. Burobernd

    Burobernd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    zuhause? internet? handy?

    hast du denn das s5230w, nur das kann wlan? deins kann garkein wlan, also gehts wohl logischerweiße nicht.

    ps: also auch ich mag groß und kleinschreibung nicht, aber wenigstens sind bei mir die buchstaben in den wörtern in der richtigen reihenfolge. "ergetwi" kann wirklich keiner lesen !
     
  3. Um Filme auf dein Handy zu draufzumachen solltest du:
    - Dir den Film besorgen (hast du wahrschienlich schon)
    - Mit XMedia Recode konvertieren (s5230 kann man dort dann auswählen)
    - Auf das Handy ziehen
     
Die Seite wird geladen...