S5230 Star Samsung S5230 Star - Internetprobleme

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von l0k0line, 12. Jan. 2010.

  1. l0k0line

    l0k0line Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich versuche vergeblich mich mit meinem Samsung Star ins Internet einzuloggen. Kann es sein, dass mein Guthaben (74 Cent) nicht mehr ausreicht? Weil wenn ich immer versuche über ein Widget ins Internet zu gehen, lädt er einen Moment und dann steht da "Service nicht verfügbar".

    Liegt das an meinem geringen Guthabenstand oder an den falschen WAP-Dateien? :confused:


    MfG l0k0
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    doch so viel Info :D

    welcher Provider, welcher Tarif, welche Einstellungen ???? usw


    z.B. bei Aldi brauchst (glaub) mindestens 1€ Guthaben
     
  3. l0k0line

    l0k0line Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab Vodafone, und ich hab mir mal über einen Handy-Konfigurator die Wap daten gesendet, und damals (vor etwa 3 Tagen :D) ging das ja noch^^ aber seitdem geht das nicht mehr. Könnte vllt daran liegen dass ich zu wenig guthaben hab, oder?
     
  4. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Wie wärs wenn du dein Guthaben mal auflädst dann können wir glaub ich mal ein Schritt weiter sein.
     
  5. l0k0line

    l0k0line Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ok hat sich geklärt, hab es mit ner anderen SIM probiert und dort ging es, liegt wohl am mangelnden Guthaben.


    Danke :D
     
Die Seite wird geladen...