S5230 Star Samsung S5230 Star - Icons ändern

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von C3M, 18. Juli 2010.

  1. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Hey Leute ich habe mir gestern ein Flash für das Samsung Star drufgehauen und es ist alles ok nur die WIN7 Icons gefallen mir nicht so.

    Jetzt habe ich bei Themen nachgeschaut um die Themen zu ändern muss man ja einen "Full Flash" drauf ziehen gibt es keine andere möglichkeit ??

    Hab die FW S5230MXEIL2

    greetz C3M
     
  2. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Ok habs selber hinbekommen
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Glückwunsch! Könntest Du uns bitte mitteilen, wie? Das wäre für viele User bestimmt interessant. Danke im Voraus.
     
  4. SanjaMi

    SanjaMi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Schade das noch keine Antwort gekommen ist :(
     
Die Seite wird geladen...