S5230 Star Samsung S5230 Star - Hintergrund Bild passend machen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von whit3d3vil, 12. Nov. 2009.

  1. askari

    askari Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich hab bis jetzt nur versucht das für mein handy die bilder runter zu laden aber es geht net vllt versuch ich es später noch mal

    ---------- Beitrag geändert um 20:21Uhr ----------

    ich hab nur das eine versucht runter zu laden mehr net
     
  2. masodaso

    masodaso Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bljad bei mir geht das auch aber mir fehlt .net frreework deswegen geht das net!!!
     
  3. hosie0810

    hosie0810 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,,brauche mal Hilfe.Habe mit WallpakerMapker 1.2.2.1 die Bilder 240x320 eingestellt.Der Rahmen ist auch ums Bild ,aber wenn ich abgespeichert habe und mir dann das Bild anschaue ist unten immer eine weise Fläche .Was mach ich falsch.Wer hilft.
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    240 x 400 !??!!
     
  5. Futterfritz

    Futterfritz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Woran liegt es das das mittlere Bild scheinbar zu breit wird, habe jedesmal rechts und links noch einen Rand vom Mittelbild, trotz des Wallpaper Creators
     
  6. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich bestätigen. Obwohl das Bild perfekte Maße (720*400) hat, kann es vorkommen, dass beim Einstellen als Hintergrund trotzdem manchmal minimale Ränder zu sehen sind. Ich habe bisher keinen Weg gefunden das abzustellen.
     
  7. Chelsea

    Chelsea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ...also mir gelingt es auch net richtig..; habe Pics in angegebene Größe /240x400) erstellt, aber es kommt dann immer die Vorschau mit dem Kästchen zur Auswahl & irgendwie passt es immer nicht.. Auch mit dem Wallpapercreator hauts net richtig hin. Ziehe drei Pics da rein, aber auch hier immer dieses Auswahlfenster, so dass nur nen Ausschnitt am Ende zu sehen ist...
    Kann noch mal jemand für ganz dumme was dazu sagen..??
    Danke
     
  8. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dieses Auswahlfenster kommt, kannst du es mit dem Finger vergrößern, so dass das ganze Bild reinpasst.
     
  9. Chelsea

    Chelsea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ... bei mir verschiebt sich immer nur das Auswahlfenster; aber nicht die Größe des Fensters...; was mach ich falsch?
     
  10. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Du musst mit deinem Finger den Rand(punkt) des Auswahlfensters treffen, dann wird dieser rot und du kannst es vergrößern.
     
  11. Chelsea

    Chelsea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ok, thx für die fixe Antwort; werd's gleich testen...
     
  12. Samsu00

    Samsu00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :) Ich wollte mir auch diesen Creator runterladen, habe das auch getan aber der Dateityp wird bei meinem Pc nicht unterstützt. Woran kann das liegen??
     
  13. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  14. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ein Programm zum Entpacken? Wenn nicht, lade dir Winrar.
     
  15. seelchen

    seelchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar schon lange her, dass der letzte hier schrieb!!

    Aber zum Creator selbst beide Daumen hoch!

    Es passt direkt an und selbst beim Auswählen im Handy klappt es einbandfrei...

    So nu weiter Bilder erstellen :) Wollt es nur mal gesagt haben

    lg
     
Die Seite wird geladen...