S5230 Star Samsung S5230 Star - Hintergrund Bild passend machen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von whit3d3vil, 12. Nov. 2009.

  1. whit3d3vil

    whit3d3vil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich habe eine frage und zwar habe mir das samsung s5230 zugelegt und weiß nicht wie ich das bild im anhang richtig als hintergrund hinbekomme so das man alles sieht kann mir da einer bitte weiterhelfen?



    Mfg und :dankeschoen:
     

    Anhänge:

    #1 whit3d3vil, 12. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Nov. 2009
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    musst nur einfach 240 x 400 draus machen
     

    Anhänge:

  3. dampfer4

    dampfer4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    da muss ich mich auch einklingen, wie ändere ich dann ein bereits gemachtes Bild auf deine genannte Auflösung?

    Gruß und Danke

    dampfer4
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  5. dampfer4

    dampfer4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 Hacker_hoch_drei, 20. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Nov. 2009
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hier ist alles beschrieben: Forenhilfe

    cu
    logofreax
     
  8. umpfengnurz

    umpfengnurz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich hab damit auch gekämpft, bei mir geht es aber wie folgt:
    Ich gehe auf menu - einstellungen - display und licht - hintergrundbild - dann suche ich mir das Bild aus, welches ich haben möchte, dann erscheint ja dieses qudrat, mit dem man es passend machen kann: Bestätige einfach mit einstellen.
    Und dann gehst du die ersten schritte erneut durch: menu - einstellungen - display und licht - hintergrundbild
    dann solltest du in diesem moment das bild komplett sehen ohne dieses Zoomquadrat und wenn du jetzt auf einstellen gehst, haste es komplett drauf.
     
  9. Damit es alles angezeigt wird benutze ich ausnahmsweise das Widget und das geht schneller als das doppelt durchzugehen.
     
  10. umpfengnurz

    umpfengnurz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Oh, das wusste ich noch nicht.. dann mach ich das in zukunft auch so
     
  11. askari

    askari Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi ich hab nen kleines problem und zwar such ich ne seite wo ich 3 bilder zu einen mache aber irgendwie hab ich null ahnung
     
  12. askari

    askari Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    sry ich sitz ja och net den ganzen tag vorm pc ^^ ich hb ja och tuniere ^^ mit mein Pferd :P aber thx
     
  13. Ich sitze auch nicht den ganzen Tag vor dem PC.
    Aber bitte.
     
  14. askari

    askari Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    irgenwie bin ich dafür zu blöd oder ich raff das ganze net wie schön :P
     
  15. Und ich raffe nicht was da so schwer sein kann
    Herunterladen >>> Installieren >>> Ausführen >>> Bild drauf ziehen
     
  16. askari

    askari Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    bei mir geht dat net der zweigt mir nur die seite geht net usw.
    also ich bin dafür wohl zu blöd
     
  17. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38

    sieht leider so aus :D

    was genau geht denn nicht?

    laden, entpacken, installieren, öffnen, anwenden ...... ??
     
  18. askari

    askari Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    herunterladen und installieren und irgendwas blockirt es und es wird dann abgebrochen
     
  19. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    hmm, du hast den Creator auf den Rechner herunter geladen und entpackt? beim installieren blockiert dann was? kommt eine Fehlermeldung?

    Windows auf aktuellem Stand? Firewall / Virenscanner ?


    musst schon ein wenig genauer beschreiben
     
Die Seite wird geladen...