S5230 Star Samsung S5230 Star - Hat es GPS?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von FiatBenno, 26. Feb. 2010.

  1. FiatBenno

    FiatBenno Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ich verblöde ganz Oo in vielen Foren wird geschrieben das Samsung S5230 hätte kein GPS ??? Kann man irgendwo in diesem Handy überhaupt sehen das es das hat und ob es an ist ???
     
  2. morle

    morle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  3. FiatBenno

    FiatBenno Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    LOL und was reden dann alle von dem "We travel" läuft mit dem integroerten GPS ???? und in meiner Beschreibung ist auch das Bild vom Display mit erklärung der Symbole ein "G" soll bedeuten GPRS wäre aktiv. Oo ???
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn das Symbol sichtbar ist, heißt das nur, das GPRS verfügbar ist, aber heißt nicht, das es auch verbunden ist. Dann ändert sich das Symbol.

    Und ich habe ein S5230 Star und habe es auch mit WeTravel ausgiebig getestet.

    Also es definitiv kein GPS. Ich habe meine externe Bluetooth GPS Maus benutzt und dabei festgestellt, das We-Travel auf dem S5230 völlig unbrauchbar ist...

    cu
    logofreax
     
  5. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Wenn dieses G im Display blau ist, bedeutet das, das GPRS verfügbar ist.

    Wenn dieses G im Display rot ist, bedeutet das, das du Daten über GPRS sendest oder empfängst.

    S5230 hat GPRS = Datenverbindung ... hat ber KEIN GPS = Ortungsdienst/Standortbestimmung
     
    #5 dowser, 26. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Feb. 2010
  6. morle

    morle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    @fiatbenno
    ich glaub du verwechselst da was
    gps und gprs sind 2 verschiedene sachen
     
  7. firex

    firex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    trotzdem gibt es ein GTS-5230 Star mit GPS!

    Aber nicht in Deutschland/Österreich...

    Heisst aber "Samsung Avila GPS" (mal googeln)

    Steht dann auch vorne auf dem handy GPS drauf...
     
Die Seite wird geladen...