S5230 Star Samsung S5230 Star Handy Navi

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Stinkerle1, 7. Okt. 2010.

  1. Stinkerle1

    Stinkerle1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vorab - ich habe das halbe Samsung S5230 Star Forum auseinander genommen um nach Lösungen zu finden.

    Da ich Einsteiger bin - hab ich viele Dinge nicht verstanden und hoffe hier nach einer Lösung bzw. nach einer Antwort.


    Unzwar suche ich für mein Samsung S5230 Star ein geeignetes Handy Navigations System ...
    ...ich verfüge über kein Internet auf meinem Handy & mir ist klar, dass dass Handy über keinen GPS-Chip verfügt.

    Nun habe ich allerdings gelesen (aber nicht vollständig verstanden), dass es eine möglichkeit gibt, dass ganze über Bluetooth laufen zu lassen.

    Sämtliche Anleitungen hier im Forum habe ich (als Einsteiger) nicht richtig verstanden & hoffe hier nach einer Antwort, die mich zur Lösung meines Problemes führt.


    Nicht erwünscht sind Beiträge, die mich nicht zu einer Lösung finden - sondern belehren, wie man dieses Forum hier nutzt & wie "bloed" Einsteiger doch sein können, Danke! :)

    Ich freue mich auf Antworten :)
     
  2. Harry999

    Harry999 Guest

    bluetooth ist fuer die verbindung zu einer GPS-Mouse.

    die moeglichen navi anwendungen sind aber nach wegfall von oe-navi sehr begrenzt bzw nur noch we-travel?

    daruber, ob die software dann bei der begrenzen leistung des S5230 auch fuer geschwindigkeiten ueber fussgaenger geschwindigkeit läuft, gibts wohl unterschiedliche aussagen.

    ohne es selber getestet zu haben, neige ich dazu zu vermuten, dass es eher mehr schlecht als recht laufen wird.

    ahja, auch wenn du das nicht wuenschst, koenntest du zusätzlich trotzdem mal die posts unter "NAVIGATION" in http://www.faq4mobiles.de/forum/sam...9671-samsung-s5230-star-ubersichtsthread.html ansehen, sofern nicht schon gemacht ;)
     
Die Seite wird geladen...