S5230 Star Samsung S5230 Star - hallt nach Flash

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von hasemahasch, 4. März 2010.

  1. hasemahasch

    hasemahasch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mein Handy auf Die S5230MREIL2_edition geflasht und nun beim telefonieren einen unheimlich nervenden Hall. Das was ich sage kommt ne 1/4s -1/2s wieder am Lautsprecher heraus.

    Hat jemand ähnliche Probleme?

    Bei vielen Spielen habe ich nun 2!! sich teilweise überlagernde Steuerkreuze (dieses links rechts oben unten 123 ok).

    Hat jemand ähnliche Probleme?


    Danke
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Ich hab auch die mreil2_edition drauf, bin sehr zufrieden mit dieser Firmware, und habe keins deiner genannten Probleme.

    Vielleicht könnte dir ein neues Flashen, also die gleiche Firmware nochmal flashen, ja helfen. ;)
     
  3. AnMiSa

    AnMiSa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    >>ich habe mein Handy auf Die S5230MREIL2_edition geflasht und nun beim telefonieren einen unheimlich nervenden Hall. Das was ich sage kommt ne 1/4s -1/2s wieder am Lautsprecher heraus. <<

    versuche mal die Lautstärke etwas "runter zusetzten"

    Michael
     
  4. hasemahasch

    hasemahasch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    lautstärke vom hall ist inetwa die des gesprächspartners. wenn ich den hall also nicht mehr hören würde, dann auch nicht mehr den, den ich aber hören will.
     
Die Seite wird geladen...