S5230 Star Samsung S5230 Star - geschützte Dateien löschen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von wotan18m, 10. März 2010.

  1. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    ich hab schon gesucht gegooglet und probiert aber mit dem tkfileexplorer geht es nicht :-(

    wie kann ich die geschützten bilder, töne, favoriten löschen?

    und zudem noch die widgets wie spiele&mehr, alarm, mp3 player und radio??? die sieht man nämlich nur in der widgetleiste und man kann sie nicht abschalten und im tkfileexplorer nirgends finden.. seeeeltsam ^^

    kann mir da jemand helfen oder geht das garnicht?

    mfg
     
  2. ArsiRC

    ArsiRC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    also ich machs jetzt immer mit winimage ...

    ich lösch alle dinge die ich nicht brauche aus dem
    fireware image bevor ich es flashe ...
     
  3. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    @Wotan:

    Ein Thema reicht bitte kein Crossposting und andere Themen mit der gelichen Fragen zuspammen!
     
  4. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    ok dann muss ich neu flashen ohne die bilder töne usw^^ danke schade nur das die widgets nicht weg gehen und die favoriten :-(
     
  5. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    habs jetzt so hin bekommen.. fals jemand mal weiß wie die wisgets und favorieten zu löschen gehen bitte posten.. mfg
     
Die Seite wird geladen...