Java Samsung S5230 Star - Gehirnjogging/Brainchallange Spiel gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von sdwert, 23. Jan. 2010.

  1. sdwert

    sdwert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    ich hab mir vor kurzem die Firmware S5230MREIL2 auf mein S 5230 draufgemacht, auf der alten Firmware war damals noch so ein cooles gehirn jogging spiel drauf, hab leider vergessen wie es hieß, und jetzt gibt es das nicht mehr :(
    weiß jemand wie es hieß oder hat jemand andere spiele die in die gleiche richtung gehen.
    würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann
    lg
     
  2. Meister und Experte

    Meister und Experte Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
  3. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    guck doch mal bei getjar.com oder so ;)
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Das ganze Forum von A bis Z durchlesen,dann hast du Gehirnjogging vom allerfeinsten. :D
     
Die Seite wird geladen...