S5230 Star Samsung S5230 Star - geflasht, jetzt keine PIN Eingabe möglich

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von vurkan6, 26. Feb. 2010.

  1. vurkan6

    vurkan6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute

    bitte helft mir weiter ich habe die neueste FW die mxeil2 geflasht jedoch kann ich kein pin eingeben. Hatte davor schonmal ein andere version geflasht, da konnte ich aber auch kein pin eingeben. Bin jetz total ratlos.
     
  2. febe2

    febe2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    welches handy hast du, sonst kann mir dir wohl kaum helfen
     
  3. vurkan6

    vurkan6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Achso ja sitmmt vor lauter aufregung habe ich das vergessen. ich habe das samsung 5230
     
  4. febe2

    febe2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    welche Firmware hattest du vorher????

    20:31 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    vielleicht hattest du die Sim - Karte nicht richtig drinn
     
  5. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Was heisst du kannst den PIn nicht eingeben?

    Die Tastatur (Toucscreen) reagiert nicht auf die Eingabe bei der PinAbfrage,

    oder der Pin wird nicht abefragt weil das Handy beim Hochfahren eventuell vorher einfriert ?

    dann fährt das handy aber trotzdem hoch und sagt dir das keine SimKarte drin ist
     
    #5 dowser, 26. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Feb. 2010
  6. febe2

    febe2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    ja hast recht
     
  7. vurkan6

    vurkan6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok jetz geht es!!!!!

    es war so dass es vorher auf itialenisch war und bei der pin eingabe habe ich nix kapert hab dann immer auf den rechten button gedrückt so wie es üblich ist. dann hab ich es auf deutsch umgewandelt und plötzlich steht links bestätigen also problem gelöst. Bedanke mich nochmal für schnellen Antworten. Schönes Wochenende !!!
     
  8. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    ... dann schreib doch wenigstens rein, was da in italienisch stand.

    Der nächste mit dem gleichen Problemchen kann dann die Lösung über die Sufu finden. ;)
     
  9. UserX

    UserX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    wenn er denn die sufu nutzt ;)
     
  10. vurkan6

    vurkan6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiss nicht was da auf italienisch stand aber mann muss zur bestätigung bei dem pinn den linken button drücken nicht den rechten!!!
     
  11. deniko

    deniko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle,
    habe das gleiche problem. bzw. aähnliches
    Bei mir geht auch die Pineingabe nicht, auch wenn ich neu starte usw. alles ausprobiert!
    Es geht nur der SOS-Notruf aber die Nummertasten funktionieren nicht bzw. wenn ich die tasten antippe leuchtet es halt bläulich auf, also reagiert er, nur ich sehe keine nummern in dem freiem Feld der Pineingabe, deswegen komme ich auch nicht ins Hauptmenue... hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank an eure bemühungen!


    das Handy, dass ich besitze is das Samsung s5230 ! zudem wurde es nicht geflasht oder sonstige updates vollzogen, ca 1 jahr alt.. zuerst ging das SMS-Tastenfeld nicht-ohne erkennbaren Grund,-habe es dann neu gestartet und ja hab halt jetzt dieses Prob. mit der eingabe beim PIN :(


    Kannst du mir vllt. helfen, bitte :/ mein problem habe ich etwas weiter unten geschieldert


    Kannst du mir vllt. helfen, bitte :/ mein problem habe ich etwas weiter unten geschieldert
     
    #11 deniko, 5. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2010
  12. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Ins Hauptmenü kommst du, wenn du das Handy ohne Simkarte startest.

    Desweiteren habe ich dir auch gerade eben auf deine PN geantwortet. ;)
     
  13. deniko

    deniko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank nochmal ;)
    für die schnelle Antwort
    ...alle die das gleiche Problem haben, versucht es mal was Dowser geschrieben hat! also mir hats geholfen und es läuft jetzt alles wieder :D
     
  14. wilskin1

    wilskin1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Was hat den dowser geschrieben?
    Denn ich habe das gleiche Prob und finde keine Lösung.
    Also ich gebe den Pin ein dabei leuchten die Tasten aber das Handy schriebt oben nichts rein.
    Links ist halt SOS und rechts halt nichts weil ich den PIN nicht eingeben kann.
    Hoffe auf Hilfe :confused:
     
  15. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht hört dieses PN-Geschreibe ja auf, und die Lösung wird hier im Thread gepostet.
    Wenn es per PN gelöst wird nützt das keinem was!!!!

    B.R.
    Jomafi:D
     
  16. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Die Lösung steht für deniko steht in Post #12.

    Die PN war ne Anfrage von deniko und hat mit dem Thema hier überhaupt nix zu tun. Also mal wieder schön beruhigen, jomafi !!!
     
  17. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Bleibt auf dem Teppich jungs, hauptsache das Problem wird gelöst!!

    PNs sind nix schlimmes, man sollte einfach nicht vergessen die Lösung zu posten...

    ;)
     
  18. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Italy.

    ... steht für deniko in Post #12. (und hat auch geholfen)
     
  19. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    @dowser, ich muss mich nicht beruhigen, weil ich mich gar nicht aufgeregt habe;)
    Es ist nur immer interessant zu lesen, daß hier Probleme gepostet werden, deren Lösung dann per PN übermittelt wird.
    Das nützt keinem was. Wenn es in deinem Fall anders war, ist es ja ok, deswegen muss man nicht immer gleich meinen dass man sich aufregt.

    B.R.
    Jomafi:D
     
  20. wilskin1

    wilskin1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    KAnn den hier niemand die Lösung posten es gibt ja eine soweit ich das verstandne habe.
    Sitze jetzt leider ohne Handy da und bin daher nicht mehr erreichbar -.-
     
Die Seite wird geladen...