S5230 Star Samsung S5230 Star - Geburtstage aus Kontakten in Kalender eintragen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von GoldenRoor, 17. März 2010.

  1. GoldenRoor

    GoldenRoor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    und zwar wollte ich fragen ob ich bei meinem s5230 irgendwie einstellen kann das es geburtstage die ich bei kontakte einfüge automatisch in meinen kalender übernimmt gibts da irgendwie die möglichkeit?

    Danke schonmal im voraus
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Hallo GoldenRoor.

    Hab das jetzt aufgrund deiner Frage mal probiert und ein bisschen rumgespielt, aber keine entsprechende Option oder Einstellung zum importieren in den kalender aus dem Telefonbuch gefunden. FW: mreil2_ed.
     
Die Seite wird geladen...