S5230 Star Samsung S5230 Star - Frontcover wechseln?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von marshall92, 5. Juni 2010.

  1. marshall92

    marshall92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,

    ich bin gerade dabei die Vorderseite, also das Display bzw die Hülle zu wechseln. Ich bin gerade beim Touchscreen den ich noch entfernen muss um dran zu kommen. Kennt sich jemand aus wie ich da vorgehen muss? Denn ich habe keine Lust das Dingen zu verkartzen oder gar ganz zu beschädigen. Hat sich ein User damit schonmal beschäftigt? Wäre nett wenn sich dann der jenige melden könnte. Folgendes Video habe ich mir angeguckt und versucht genau so vorzugehen

    YouTube - Andrea vs Samsung S5230.mp4

    Mfg Marshall92
     
  2. Harry999

    Harry999 Guest

  3. marshall92

    marshall92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    cool dankeschön !
     
Die Seite wird geladen...