S5230 Star Samsung S5230 Star - Fragen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von don-paparazzo, 17. Apr. 2010.

  1. don-paparazzo

    don-paparazzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Community,

    so habe mir heute das S5230 zugelegt und auch schon fleißig angefangen rum zu spielen!

    Also meine FM ist S5230XPJA1

    Nun habe ich gelesen, das viele ihre FM auf XE oder so umstellen. Welche ist nun die Beste bzw wo besteht der Unterschied?

    Warte jetzt dann nur noch auf die Internet Flat Freischaltung um dann die ganzen Online Widgets (Facebook etc.) und das von mir installierte Nimbuzz auszuprobieren.

    Schade finde ich das während eines Gesprächs die Funktionen sehr eingeschränkt sind. Muss man wohl bei so einem Gerät akzeptieren.

    Also, falls jemand von euch noch super Tipps für das S5230 für mich hat bin ich gerne hellhörig und würde mich sehr freuen.

    Greetz euer Don
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Bei XX und XP Firmwares kannst du keine Javas direkt installieren
     
  3. don-paparazzo

    don-paparazzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,

    also bis etz geht das mit dem Java Programme installieren über eine Fake HTML Seite als Download Link.
    Speichert dies dann sowieso nur in dem Spieleordner ab, deswegen schreibe ich grad Widgets die diese Programme dann per Link ausführen.
    Also ein Widget "simulieren".

    Aber grundsätzlich kann ich bei meiner FM bleiben oder was empfiehlst du ?

    Greetz
     
  4. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Ja kannst du, ist ja ne ziemlich aktuelle Fw, die du da hast (Jan 2010). Manche stört es eben über dirHTMl die Javas installieren zu müssen und wechseln deshalb die FW.
     
Die Seite wird geladen...