S5230 Star Samsung S5230 Star - Fragen zum Java installieren

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Shajiram, 18. Jan. 2010.

  1. Shajiram

    Shajiram Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe ein problem mit meinem neuem handy

    bin neu und habe keine erfahrung mit handys

    ich möchte gerne java games installieren

    aba ..versuchen es ohne geld zu erreichen

    ich habe schon dieses TkfileExplorer gedownloadet..und auch die

    firmware ...S5230XEIG6 gedownloadet...aba weis nciht wie man das in meinen handy reinbringt

    habe zurzeit diefirmware s5230xig5 .. also das wird angezeit wenn ich *#1234' eingebe

    aba... um das ohne programme zu installieren ..soll man die firmware S5230XEIG3 installieren....bzw. flashen...was ich nicht verstehe ... habe angst...möchte es 100 % sicher...durchführen sodass keine probleme entstehen ...


    ich würde mich bedanken...wenn sie mir i-wie weiter helfen könnten...vielen dank


    Shajiram
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Versuche mal den weg ohne zu Flashen, da deine FW nicht wirklich bekannt ist, wäre es interessant zu wissen ob es bei dieser Version geht!
     
  4. Shajiram

    Shajiram Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    S5230XPIKS


    so...das is die fimware die wir haben ... und bei dieser firmware funktioniert das nicht.

    ich habe von jedem spiel eine .jar und eine .jad file...in dem ordner Spiele ...

    was muss ich machen damit ich das installieren kann ?? sonst kann man das nciht spielen ...


    gibt es eine möglichkeit ohne risiko ... einen handyverlust zu verursachen
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  6. Shajiram

    Shajiram Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...