S5230 Star Samsung S5230 Star - Frage zum MultiLoader

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Miwi, 16. Nov. 2009.

  1. Miwi

    Miwi Guest

    Nábend.
    Frage 1:Bringt es was das 5230 mit der Firmware zu Flashen(S5230XEII4)sollte die Aktuelle sein.
    Frage 2:Wenn jabeim MuliLoader muss mann eine Einstellung angeben(siehe Foto).Bahnhof Welche muss ich nehemen
    oder wie bekomme ich das Raus.(Samsungseitletztem Samstag null Ahnung)

    Bitte Bitte Hilfe:confused::confused::confused::confused:
     

    Anhänge:

    #1 Miwi, 16. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Nov. 2009
  2. Gecko

    Gecko Guest

  3. Miwi

    Miwi Guest

    "Noch nie was von einer Suchfunktion gehört"
    such ja schon ne Stunde wie ein Blöder aber wenn man nich weis wonach genau ist schon Sch... .
    Die Seite hab ich auch offen trotzdem weis ich nicht wie man darauf kommt(BRCM2133).Was bedeutet das in etwa nicht ausfürlich.
    Ich möchte mich aber bei dir Bedanken. Hab das einfach übersehen.
    Bringt es denn Etwas (extras, oder kann man .jar anwendungen oder Spiele inst.

    DANKE Nochma
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Ja mit einer S5230XEII4 neueste XE-Version kannst Du Java-Apps/Games direkt von der Speicherkarte aus auf dein Handy installieren.
    BRCM2133= Platform
     
    #4 Gecko, 16. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Nov. 2009
  5. Miwi

    Miwi Guest

    Danke Ich habe es getan und bis jetzt noch nicht Bereut.
    Läuft Flüssig wie vorher keine Probleme
    aber die Rusischen Widgets Extra naja

    Nochmal Tausend Dank für die Hilfe
     
  6. amergin01

    amergin01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi
    eine kurze frage
    ändert sich die sprahce wenn ich meine firmware ändere ?
    oder bleibt alels beim gleichen?
    und wenn ich ne firmware flashe , behalte ich alle meine alten daten noch ,
    wie z.B. Telefonbuchinhalte,Fotos,Musik?
    Bitte um Hilfe Dank im Voraus
     
  7. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    Sprache ist von der Firmware abhängig, kommt also drauf an welche du nimmst - die meisten der hier angebotenen haben aber deutsch dabei

    alle Daten / Dateien auf dem Handy sind danach wech
     
  8. meister77

    meister77 Guest

    Ich hab da noch gerade eine kurze Frage zu den russischen Widgets: welche Widgets sind denn dann nach dem flashen auf russisch?
     
Die Seite wird geladen...