S5230 Star Samsung S5230 Star - Flashen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Lordikon30, 3. Dez. 2009.

  1. Lordikon30

    Lordikon30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz !
    Habe seid einigen Tagen das Samsung GT-S5230 mit folgender FW.
    <SW Ver>
    S5230XXIH1
    Factory FS Version:
    XEG
    <RC2 VER>
    DEF
    und möchte dort jetzt Javaspiele installieren.Dazu habe ich gelesen,das ich die FW ändern muß,um dieses zu tun,da bei den neueren Modellen die andere Version ohne Flash nicht funktionieren soll.Habe mir auch bereits einige Links hier raus gesucht,aber für mich ist das alles wie auf dem Bahnhof :(
    Wo muß ich genau anfangen ? Was muß ich beachten ? Was muß wie installiert werden ? Wo finde ich die benötigte FW und weitere Software etc.
    Vielen dank im vorraus !
    Greets
    Lordi
     
  2. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
  3. Lordikon30

    Lordikon30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Italyboy90 !
    Hast du vielleicht auch gelesen,das das genau mein prob ist,das es zuviel davon gibt ? Aber danke für deine Antwort,habe es bereits hinbekommen ;) Werde mich mal auf die Suche nach ein paar Games machen.
    greets
    Lordi
     
  4. Bomber1963

    Bomber1963 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo Italyboy90
    habe heute mein Handy geflashed, gucken ob es funktioniert, ( problem war das er immer wieder rebootet)
    danke und bete:rolleyes:

    --- Edit ---

    hallo Italyboy90
    habe heute mein Handy geflashed, gucken ob es funktioniert, ( problem war das er immer wieder rebootet)
    danke und bete:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...