S5230 Star Samsung S5230 Star - Flashen zur Java-Installation?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von USA, 27. Juni 2010.

  1. USA

    USA Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin nue hier & hoffe, dass ich im richtigen Therad bin. Tut mir Leid, wenn ich falsch bin.

    Also, ich habe seit gestern ein schwarzes Samsung S5230 Star, Bilder, Musik, Video's drauf tun geht alles wunderbar. Okay, heute wollte ich mir nun ein paa ordenliche Spiele zulegen. Spiele gedownloadet, .jar Datei & .jad Datei. Hab mein Handy angeschlossen & mir die zwei Dateien auf die Speicherkarte gezogen. Nun wollte ich's installieren & es wird die Datei nicht unterstützt. Weder die .jar Datei, noch die .jad Datei.

    Nun habe ich gelesen, dass man unter ->*#1234#<- gucken soll, welche <SW VER> man hat. Meine ist; S5230XPJB1. Und da wollte ich euch fragen, muss ich mein Handy nun flashen, oder nicht? So ganz hab ich's noch nicht verstanden, wann man sein Handy flashen muss.

    Ich wäre überglücklich, wenn mir jemand helfen könnte, der sich damit auskennt. :') Danke schonmal an die jenigen, die mir helfen.
     
  2. Harry999

    Harry999 Guest

    #3 Harry999, 27. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2010
  3. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Die XP-Firmwares unterstützen keine Java-Direktinstallation.
    Du kannst Javas über DirHTML (SuFu) installieren oder in dem du Sie mit dem Handy aus dem Internet lädst, oder du flasht dir eine
    entpsrechende Firmware, die JavaInstallation direkt unterstützt: z.b. eine sehr gute Firmware ist die S5230MREIL2_edition. Zu finden u.a. in unserer Downloadbase.
     
Die Seite wird geladen...