S5230 Star Samsung S5230 Star - Flashen geht nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von SuperNico, 16. März 2010.

  1. SuperNico

    SuperNico Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    HAy ich hab mal da eine frage ich habe das samsung gts5230 und möchte es flashen habe mir wie in den anderen foren alle programme etc runtergeladen nur leider funktioniert es nicht das handy in den download moduszu machen... in der beschreibung steht lautstärke runter-taste und kamerataste gleichzeitig drücken, dann kommt man in den downloadmodus

    Dies funktioniert bei dem Handy nicht, bitte um Hilfe ist echt sehr sehr wichtig
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Hallo SuperNico !

    Falsch, du musst Lautstärke runter + Kamerataste + Powertaste gleichzeitig. Alle drei, nicht nur zwei.
     
  3. SuperNico

    SuperNico Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    vieln vielen dank jetzt geht es ne weil im thread stand kamera taste an und aus deswegen dachte ich mit an und aus wär nur die kamera taste gemeint danke schön

    21:13 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    jetzt noch eine frage ich habe jetzt das handy eingeschaltet alles funktioniert etc is fertig geflasht ich musste aber nich den full reset code eingeben

    21:18 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    ???? hab ihc was falsch gemacht oder passt das jetzt so?
     
  4. febe2

    febe2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    den kannst du jetzt immer noch eingeben
    *2767*3855#
     
  5. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Da kommt keine extra Abfrage nach dem Code. Einfach wie febe schon sagt eingeben.
     
  6. SuperNico

    SuperNico Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hää wieso sollte ich ihn eingeben es funktioniert doch alles auch ohne den code?
     
  7. febe2

    febe2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    ja geht auch
     
  8. SuperNico

    SuperNico Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    naja ich mein ich habe das handy nur geflasht da ich das passwort zum datenschutz vergessen hatte man kann ja passwort erstellen um seine sms dateien etc zu sichern un das hab ihc vergessen deswegen wollt ichs reseten jetzt gehts weil bei vodafone kost das 100 euro oder so das machen zu lasssen

    Riesen lob an die geile community hier is ja mal fett wie gut einem hier geholfen wird!
    THXTHXTHXTHXTHX
     
Die Seite wird geladen...